in Kooperation mit Argo-Travel Kutaissi
Urlaub in Imeretien
Kultur in Kutaissi
Typische Landschaft in Imeretien
Zwischenmahlzeit
Krönungskirche Bagrati, Kutaissi
in Kooperation mit Argo-Travel Kutaissi
Das georgische Landleben mit viel Entspannung hautnah erleben, Mai-Oktober 2007
Im westgeorgischen Gebiet Imeretien haben wir mehrere Dörfer mit besonders schöner Naturlage unweit von Wäldern, Flüssen und Bergen ausgewählt. In diesen Dörfern haben wir Kontakt mit typischen georgischen Familien, die unsere Gäste empfangen und nach Wunsch betreuen. Natürlich sind das gut eingerichtete Häuser mit Dusche, WC und dennoch taucht man schnell in das zeitlose, scheinbar idyllische Leben auf dem georgischen Land ein.
Die Familien leben auf angenehmen Höfen mit schönen Obst- und Gemüsegärten, mit Weinberg und Weinkeller. Unsere Gäste werden in einer ökologisch intakten und sauberen Umgebung wohnen, naturbelassenes Essen zu sich nehmen können (Obst, Gemüse, Fleisch, Milchprodukte, georgischen Mazoni (Yoghurt) und die Reichhaltigkeit der georgischen Küche kennenlernen. Gern können Sie an der Zubereitung der Mahlzeiten teilnehmen und exotische Rezepte mit nach Hause nehmen (Schaschlyk, Chinkali, Chatschapuri, Sazivi, Elardshi )
Es gibt Möglichkeiten zum Reiten, Fischen, Pilzesammeln und Wandern im Wald und in der näheren Umgebung (z.B. im Kurort Sairme)
Gern versuchen wir Sie in georgisches Brauchtum einzuführen und laden Sie ein, an einer traditionellen georgischen Hochzeit teilzunehmen und die Besonderheiten der georgischen Tafel ausgiebig kennenzulernen.
Empfohlene Tourdauer ab 1 bis 2 Wochen
Die Gäste werden auf Wunsch von einer deutschsprachigen symphatischen Dolmetscherin begleitet.
Reisepreis EUR 80.00 Euro Tag je Person, Kinder bis 14 Jahre 50% ermäßigt
Kontakt:
Reisen in Georgien und darüber hinaus im Südkaukasus: Eintauchen in das Abenteuer, die Geschichte und die Kultur des faszinierenden Reiselandes Sakartwelo, Georgien mit Menschen, die das Land leben, lieben und schätzen.
21.11.2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen